Die andere abenteuer show

19.11.2019     19.30Uhr

Momentan ist keine Sitzplatzreservation mehr möglich. Es wird noch einige Plätze am Event-Abend zur Verfügung  haben. Türöffnung ist um 19.15 Uhr. 

 

„3x33“ ist eine neue Vortragsreihe der GOBAG Gummi Oberleitner AG. Die 2. Ausgabe findet am 19. November 2019  statt.

 

Drei unterschiedliche Abenteuer werden an diesem Event-Abend vorgestellt. Jedoch muss jede einzelne Geschichte in nur 33 Minuten erzählt werden. Danach ist das nächste Abenteuer an der Reihe.

Dieses Jahr mit diesen Geschichten:

 

 

Barbara Graber, 3 Generationen zusammen unterwegs in Südgrönland

 

Eine Reise im Land der zerklüfteten Berge und grünen Weiden. 3 Generationen und ein Abenteuer, welche Herausforderungen stehen da wohl an?


 

Bernhard Senn, Faszination hike & fly

 

 

Sanft unterwegs zu Fuss und mit dem Gleitschirm, das ist sein Ding. Was gibt es wohl schöneres als einen Gipfel zu erklimmen und dann mit dem Gleitschirm hinunter zu segeln?


 

Simon, Manuel, Louis,  per Autostopp von Belp nach Schweden

 

"Ohne Abenteuer zu reisen, ist wie ohne Gewürze zu kochen." Ihr Reiseslogan trifft voll ins Schwarze. Wie ist es ohne Flug- oder Bahnticket zu reisen?

 


 

Eintritt frei, Kollekte

 

Momentan ist keine Sitzplatzreservation mehr möglich. Es wird noch einige Plätze am Event-Abend zur Verfügung  haben. Türöffnung ist um 19.15 Uhr.