26.03.2019    19.30

Reisevortrag:

Über den Jordan - Zu Fuss durch Israel und Palästina

Der deutsche Slam-Poet, Autor und Abenteurer Nils Straatmann kommt mit seinem Reisevortrag zu uns nach Bern!!!

Nils Straatmann nimmt uns mit auf seine zwei monatige Reise durch Israel und Palästina und schildert mit viel Humor und Feingefühl seine Erlebnisse aus dem spannungsgeladenen Nahen Osten.

 

Mit seiner unstillbaren Neugier wanderte er zwei Monate durch den Nahen Osten und bereiste dabei Israel und Palästina.


Eine Abenteuer-Reise die ihn viel Schweiss, Blasen und Schürfungen gekostet hat. Es war aber auch die Zeit der unvergesslichen Begegnungen mit Soldaten, Fischern, Hirten, radikalen jüdischen Siedlern und Extremisten der Hamas.

Er hat den Krieg in Syrien gehört, hat Harry Potter mitten in der Wüste getroffen und hat in Richtung einer Friteuse gebetet. Er hat viel über die Menschen erfahren – und vor allem, dass die Religion viel zu oft als Grund für Auseinandersetzungen vorgeschoben wird.

 

Vorverkauf Fr. 18.-

Abendkasse Fr. 20.-

 

Türöffnung 19.15Uhr

Start 19.30Uhr

 

Anschliessend Buchverkauf und Apéro



19.11.2019    19.30

3x33

Die andere Abenteuer-Show

 

„3x33“ ist eine neue Vortragsreihe der GOBAG Gummi Oberleitner AG. Die 2. Ausgabe findet am 19. November 2019  um 19.30Uhr statt.

 

Drei unterschiedliche Abenteuer werden an diesem Event-Abend vorgestellt. Jedoch muss jede einzelne Geschichte in nur 33 Minuten erzählt werden. Danach ist das nächste Abenteuer an der Reihe.-


Hast du Lust dein Abenteuer zu teilen?

Hast du eine spannende Reise oder ein Abenteuer erlebt? Oder hast du ein Outdoor-Hobby welches du in 33 Minuten präsentieren willst?

Melde dich bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle detaillierten Infos findest du hier! Alle Geschichten von der 1. Ausgabe findest du unter diesem Link!