20.11.2018

Die andere Abenteuer-show "3x33"              19.30 Uhr

 

„3x33“ ist eine neue Vortragsreihe der GOBAG Gummi Oberleitner AG. Die 1. Ausgabe findet am 20. November 2018  um 19.30Uhr statt.

 

Drei unterschiedliche Abenteuer werden an diesem Event-Abend vorgestellt. Jedoch muss jede einzelne Geschichte in nur 33 Minuten erzählt werden. Danach ist das nächste Abenteuer an der Reihe.

 

Team Eye of the Taiga

 

Zwei ziemlich schlechte Autos, neun sehr motivierte Menschen und über 25'000km vor sich - das ist die Mongol Rally 2018. Von Bern bis in die Mongolei mit vielen Pannen, unglaublich schöner Natur und packenden Geschichten.

 

 


Abenteuer Strahlen

 

Strahlen ist der gebräuchliche Ausdruck für die Suche nach Kristallen. Die Diaschau handelt von unseren Versuchen, Experimenten, Erfolgen und Misserfolgen beim Strahlen im vergangenen Jahr.

Um unseren Erlebnissen einen roten Faden zu geben, haben wir das ABC zur Hilfe genommen. Ihr merkt bald, wie wir das gemeint haben.


Bänz Thomann

 

Er war nicht nur über 20 Jahre Gurten-doktor auf dem Güsche, sondern auch als Bordarzt durch die Nordwestpassage unterwegs. Es muss wohl ein Traum sein, wenn sich der Arbeitsplatz täglich verändert und man umgeben ist, von dieser unberührten Natur.